Sie befinden sich hier

Inhalt

Glühweinfest am 18. Januar 2014 (Rückblick)

Am 18. Januar fand das inzwischen traditionelle Glühweinfest statt. Zahlreiche Niederjahnaer kamen zum Schwatzen und natürlich Glühweintrinken zusammen und verbrachten einen gemütlichen Abend am Feuer, im Zelt oder im Dorfgemeinschaftshaus.

Dank zahlreicher Helfer und "Sponsoren" wird das Ambiente im und um das Dorfgemeinschaftshaus von Jahr zu Jahr besser. So konnten wir im November und Dezember des vergangenen Jahres eine recht ordentliche Küche einbauen. Kurz vor Weihnachten wurde auch die längst fällige Abdichtung des Daches Wirklichkeit, so dass wir nun an die Renovierung der Räume denken können. Zwei unermüdliche Ruheständler fertigten kurzerhand noch vor dem Glühweinfest in fachgerechter Tischlerarbeit neue Sitzmöglichkeiten im Außenbereich an. Nicht zuletzt wurde auch das bereitgestellte Zelt (mit Heizung und Sitzmöbeln) gut angenommen.

An all die fleißigen Helfer geht ein ganz dickes Dankeschön!


D. Rätz; 19.Januar 2014

Kontextspalte

Hinweis

Die Webseite befindet sich gegenwärtig im Aufbau!